Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NIS deinstallieren

hey... ich brauch hilfe denn ich bin wirklich total am ende... passt vielleicht jetzt nich ganz so hier her.. aber ich glaube es hat auch was mit kindersicherung zu tun

so.. ich hab win xp sp2 un da war norton internet security dabei... ich hab des halt auch auf den pc drauf getan... jetzt ist die testversion abgelaufen und nu macht mir des teil probleme
des blockiert chats und msn und keine ahnung was noch... natürlich geht mir des tierisch auf den nerv... hab dann rausgefunden das des wohl an der kindersicherung liegt... ja leider kann ich des nich ausschalten da mein abo abgelaufen ist un die testversion halt weg ist und dann kann ich halt bestimmte einstellungen nich mehr machen... deinstallieren kann ichs auch nich weil dann kommt ich soll mich da anmelden... mit welchem passwort?!?!?!

ich will norton einfach nur runter haben und das alle seiten wieder funktionieren.. aber ich weiß einfach nich mehr weiter und vor allem will ich auch nich meinen laptop formatieren

ich denke ich habe nu alles hier hingeschrieben und entschuldige mich das es vielleicht bisschen durcheinander ist oder rechtschreibfehler aber ich bin ziemlich fertig...

bitte helft mir :(

lg theGlue

p.s.

wenn es niemand weiß.. kann der mir dann vielleicht einen tipp geben wer es wissn könnte?!

« Letzte Änderung: 17.09.06, 08:16:08 von Dr.Nope »


Antworten zu NIS deinstallieren:

auf der homepage (norton) bekommst n prog zum deinstallieren.

hier sind n paar links aufgeführt
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-129396-0.html


« Digitales Fernsehen stockt - gibt es Programm, das dies ausgleicht?große Probleme mit Msn *schnief* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...