Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norten removel tool lässt sich nicht downloaden

Hallo Leute,

ich will Norten von meinem system verbannen.

Leider kann ich den von der symantec website das tool nicht downloaden :-\

Was nun ???


Herzlichen Dank im Voraus

MFG

Hadde ;)



Antworten zu Norten removel tool lässt sich nicht downloaden:

Gibts eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet die?

Versuchs mal hier zu downloaden:

http://norton-removal-tool.softonic.de/ie/43087

oder hier:

http://www.majorgeeks.com/Norton_Removal_Tool_SymNRT_d4749.html

Klappt das auch nicht dann versuchs mal mit ´nem anderen Browser,
vorausgesetzt du hast z. B. den FF und IE da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke nochmal.

Ich habe Panda installiert und das hat Norten dann deinstalliert.

Müsste doch reichen oder ???

Kann ich eigentlich mit der Testversion meinen PC nicht auf Viren scanen ???

Weil da ist bei mir zwar ein Haken aber den kann ich nicht ändern ???


Ich habe Panda installiert und das hat Norten dann deinstalliert.

Müsste doch reichen oder ???


Ich glaub eher nich. Denn Norton lässt sich nicht auf dem normalen Weg deinstallieren.
Und da Panda dieses Removal-Tool nicht beinhaltet, solltest du das noch anwenden.

Die Testversion erkennt/entfernt natürlich auch Viren.
Allerdings gibts bei der Testversion nur ein Update, zumindest kenn ichs so, vielleicht wurde das inzwischen schon geändert, bin ich überfragt.
Wende mal erst das Removal-Tool an, dann überprüf noch mal die Einstellungen.
Allerdings glaub ich nich, dass das schlimm ist, denn der Haken ist ja schon drin, nur kann man ihn halt nicht raus  nehmen, bei "Virus".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK Danke nochmal für die schnelle hilfe ;):D

MFG

Hadde :-*


« the fast and the furious soundtrack????Erledigt : Börse aufgerufen , FF-Seite ist unvollständig, im IE-Modus OK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...