Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

große Probleme mit Msn *schnief*

Hallo :)!
Ich hab'n ganz großes Problem mit meinem Msn.
Deswegen konnt ich nichtmal den Link zu eurem helpchat fenster öffnen -.-! Irgendwer hat mir über Msn n Virus oder sowas geschickt, auf jeden Fall hab ich dummerweise den Link geöffnet -.-. Naja und dann öffneten sich auf einmal unaufgefordert ganz viele Fenster von allen von meiner Kontaktliste und dis hörte gar nicht mehr auf. Da habsch dann Stecker gezogen und Pc nochmal neu angemacht, doch nun konnte ich Msn nicht mehr öffnen. Ich hab irgendwie schon alles versucht. das ganze Msn auf meinem pc deinstalliert und die dateien von msn gelöscht, bis auf wenige, so und dann hab ich versucht nochmal msn runterzuladen, doch immer wenn ich es downloaden will kommt so was wie: diese seite kann nicht angezeigt werden oder: eine fehler ist aufgetreten...usw.  Ich kann mich nichtmal mit meiner e-mailadresse und meinem passwort bei My msn einloggen, da kommt genau die gleiche Fehlmeldung. Überall wo ich was runterladen möchte zu Msn funktioniert das nicht :(! :'( :'( :'( Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.

vielen dank schonmal, im voraus^^..:)



Antworten zu große Probleme mit Msn *schnief*:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal unter Eigene Dateien, Meine empfangenen Dateinen gelöscht??
Kannst etwas runterladen, das nicht mit MSN zu tun hat??
Check mal hier ob du nen Virus hast!

Online Scanner (mit dem IE öffnen):

http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm

"Lokale Laufwerke" auswählen und scannen...

***

Logfile erstellen, auswerten lassen, Böse fixen falls vorhanden:

http://www.hijackthis.de/

->  Hijackthis-Anleitung


« NIS deinstallierene-mailadresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...