Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Legale kostenlose Musik

Wo kann man den legal und kostenlos sich Musik downloaden, möglichst von Filmen, aber auch Rock oder ähnliches. Muss nichts Neues sein.

Hoffe es gibt so etwas...



Antworten zu Legale kostenlose Musik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir Mercora runter, spiel die Lieder ab und nehm sie mit einem Audio-Programm über Stero-Mix auf.
Die Musik kannste auch bei Yahoo abspielen und dann aufnehmen.

Musikdownloads sind illegal, außer die Lieder sind Hundealt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, werde es mache, und ich suche hundealte lieder, wie filmmusik staelth - unter dem radar, etc

und noch danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt hunderte Quellen mir freier Musik z.B. www.mp3.com free Music-Abteilung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt hunderte Quellen mir freier Musik z.B. www.mp3.com free Music-Abteilung

Vielen Danke, habe diese Seite noch nie gesehen... obwohl er name so eindeutig ist :-}

kannm man diese auch downloaden, (vllt bin ich blind) habe nix gesehen zum downloaden, und wenn ja wie ????
« Letzte Änderung: 17.09.06, 16:49:56 von FalkHunt »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da sind so fette Download-Button zu sehen *g* das würd ich probieren. Musst dich wohl aber vorher registrieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mag mich aber nicht regi... :- \

 ;D
also, kostenlose und legale musik bekommst du auch mit dem radiotracker. das ist ein programm, das musik von webradios aufnimmt. das coole daran ist, dass du entweder genres wählen kannst oder gleich deine lieblingskünstler oder -lieder in die wunschliste einträgst und dann nur diese musik bekommst. das programm gibts hier: Radiotracker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird der TO seit 2006 möglicherweise auch schon selbst gefunden haben.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn der Thread schon "etwas" älter ist, vielleicht hilfts ja anderen:

Also ich kann zum einen http://www.chip.de/downloads/ClipInc.vier-4.0_13010200.html empfehlen. Dieses Programm zeichnet die Musik von bis zu drei Radiosendern gleichzeitg auf, und schneidet die Lieder gleich.

Zum zweiten: http://www.chip.de/downloads/Clickster-1.61_24713491.html. Bei diesem Programm kann man das gesuchte einfach eingeben und per Klick auf Enter, sucht es fleißig im Netz. Laut Computerbild Spiele werden hier nur legale Quellen verwendet.

Und zum Dritten: Download von Youtube Videos mit http://www.zamzar.com/url/

Radiotracker habe ich auch zur Zeit und ich kann Cowboy mur Recht geben was diese Funktion des Tools betrifft. Bringt alles was man möchte. Auf deren Homepage steht sogar, dass Radiotracker 1264 Wünsche jede Minute erfüllt: hier könnt ihr nachschauen

probiers mal mit clickster

mp3getter.com


« Image cd erstellen Youtube Videos freezen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...