Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Universal Fernbedienung mit Touchscreen, wer weiß wie man Sender findet?

Hallo,
ich bin nach der Anleitung vorgegangen, aber mein Gerät wird nicht gefunden. Kann mir jemand helfen?
Ist das Prinzip der Uni. Fernbedienungen in ungefähr gleich?
Habe eine Sat Anlage und versuche den Receiver anzusteuern, damit er die Programme wählt.
Laut Anleitung ist der Receiver "Fuba" auch mit Nummer zum drekten eingeben vorhanden, was aber auch nicht geht


« msn geht net Logitech web cam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...