Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Symbolleisten bei Photoshop

Hallo alle,
Mein Computer arbeitet mit  XP prof., Internet Explorer 6, Word 2000. Ich habe Photoshop 5.5.
Durch irgend einen Fehler sind mir die Symbolleisten oben auf dem Bildschirm verloren gegangen. Ich habe nur noch die oberste mit Datei, Bearbeiten etc. Die andern hatte ich am Anfang, plötzlich waren sie weg, ohne ein Neuaufsetzen oder so.
Unter Ansicht habe ich nichts gefunden, auch unter allen andern Rubriken. Wer kann mir sagen, wie ich die Symbolleisten zurückhole? Ich bin für jede Antwort dankbar.
MfG   Clarina


« Dateien löschenPower VCR II Aufnahme??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...