Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird Benutzer wechseln

Ich hab für E-Mails vorher immer Outlook Express benutzt. Jetzt hab ich mal Thunderbird genommen.

Das ist auch besser aber ich weiß nicht wo ich den Benutzer wechsel.

Bei Outlook Express geht das bei das ja bei Datei und dann Identität wechseln, aber wo ist das bei Thunderbird ?

Ich weiß ist eine sehr dumme Frage aber ich find das einfach nicht.

Also kann mir jemand sagen wo man den Benutzer wechselt ?

P.S. Ich habe Version 1.5



Antworten zu Thunderbird Benutzer wechseln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe nicht genau was du meinst. Willst du einen zusätzlichen Benutzer anlegen oder wie?


« mit welchem kostenlosen programm kann man desktop verschlüsselnCursor springt beliebig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...