Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cursor springt beliebig

Gibts denn sowas? Egal in welchem Progamm ich mich befinde (Word, Outlook...), sobald ich einen Fliess-text eingebe, springt der Cursor unvermittelt an eine andere Stelle im Text, sodass flüssiges, fehlerloses Schreiben nicht mehr möglich ist.

Wer hat sowas schon erlebt und hat eine Lösung?? >:(



Antworten zu Cursor springt beliebig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nch viren gescannt? Könnte evtl. auch am Maustreiber liegen, aber da müsste das auch ausserhalb des Textes so sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

passiert dir das auf einem Notebook oder an einem
"normalen" Rechner mit eigener Tastatur ?

das passiert mir auch immer!!! allerdings nur auf dem notebook!


« Thunderbird Benutzer wechselnTrillian Logs in ICQ einfügen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...