Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF Formulare

Hallo!

Ich haben mit dem Acrobat Designer mehrer Formulare erstellt, mit der Option: Ausfüllen und Ausdrucken.

Einiger dieser Formulare kann ich nun tatsächlich ausfüllen, aber immer wenn ich mit der TAB-Taste weiterhüpfe verschwinden die Einträge. >:(
Bei anderen geht es jedoch einwandfrei.
Wenn ich die problematischen Formulare öffne, sucht der Reader nach einem Update. Das er nicht findet, weil ich schon die neueste Version habe.

Weiß jemand Rat? Herzlichen Dank!


« Programm gesuchtImage datein erstllen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...