Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Image datein erstllen

ich hab ne frage aber ne andere wir hier schon gewesen:
ich hab n haufen von datein und die will ich in ein .iso archiv machen.
also ich will dass das so ist dass wenn ich dieses iso-archiv doppelklicke, dass dann nich noch n anderer ordner ist sondern gleich die ganzen verschiedenen datein.Weil ich hab des schon gehabt dass dann die ganzen datein in einem ordner im archiv sind und dann ist des kein autorun gewesen sondern da ist gar nix passiert sondern wenn ich dann über arbeitsplatz die cd geöffnet hab dann war da:"momentan auf der cd enthalten" und dann der blöde ordner
hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen...
danke



Antworten zu Image datein erstllen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tschuldige, ich verstehe (fast) nur Bahnhof.  ;D

Na, dann "zippe" doch den Ordner, das ist doch, was Du willst, oder  ???  und wenn Du es auf einer CD haben willst, dann brenne sie doch.  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber wie geht dass???
also ich will:ein .iso datei auf dem desktop oder irgendwo und wenn ich dann doppelklicke dann will ich dass es mit winRar...
ne also anders:ich hab viele dateien und die will ich in ein iso archiv tun damit ich es dann mit nero brennen kann und dann ein autostart kommt...
des is nähmlich ein programm...
wie geht des???

Dann kopiere doch alle deine Dateien einfach in EINEN Ordner und erstelle dir mit dem Editor eine kleine Datei namens autorun.inf. Beides brennst du dann auf die CD und wenn du dann später die gebrannte CD in dein Laufwerk einlegst, wird automatisch der Ordner mit all deinen Programmen geöffnet. Google einfach mal nach autorun.inf erstellen - so schwer ist das nicht ...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also des erklär mir genauer wie des geht ich hab näHmlich schon ne autorun.inf datein wie geh ich da vor jetz...

Du erstellst dir einfach einen Ordner und kopierst alles da rein, was du brauchst. Dann erstellst du dir mit dem Editor unter Windows eine datei mit dem Namen autorun.inf und dem folgenden Inhalt:

[autorun]
open=dein Ordner, der automatisch beim Einlegen der CD geöffnet werden soll

Beides kopierst du dann mit Nero auf eine CD und das war´s.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber di azutorun datei darf nich im ardner sein oda???
und dieser ordner is ein stiknormaler ordner ohne .iso, .zip, .rar oda son zeug???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PROBLEM : Gelöst hab selber rausgefunden!!!ich freu mich so darüber wie gut ich bin...
(nein schmarrn)aber danke dass ihr euch so viel mühe gemacht habt Danke danke danke...
Jippiejayee

[AutoRun]
open=explorer.exe

Damit wird dein Ordner automatisch im Explorer geöffnet.

Aber hast du ja schon selber alles gelöst ...  ;D;D;D

wie hast es gelöst?
ist für andere vllt auch interessant.


« PDF FormulareDownloadproblem mit Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...