Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows live messenger problem ...alle kontakte offline

hi, bin neu hier im forum und hab mich eigentlich nur wegen dieser frage angemeldet

hab bei mir den neuen windows live messenger runtergeladen und installiert...hat alles bestens geklappt, nur hatte ich am anfang keine kontaktliste und in der obeen leiste stand ich hätte irgendein verbindungsproblem....auf der helppage stand dann dass sich das problem von alleine lösen würde, das hat es abe rnciht und ich hab meine kontaktliste importiert!!jetzt sind zwar alle kontakte da aber werden als offline angezeigt..komischerweise kann man mich anschreiben und chatte kann ich auch normal, weiss halt nurnicht wer on ist,muss also auf gut glück chatten.
hab schon alles deinstallier tund neu gemacht,aber das problem ist das alte!!wenn ich mich beim kollegen anmelde ist alles bestens, auch mit der neuen version, also nehm ich mal an dass es an meinem pc liegt.
hab alle registryeinträge entfernt die was mit msn messenger zu tun haben daber das brachte auch nix...die alte 7.5 version kann ich irgendwie nicht mehr installieren....


kann einer von euch mir vielleicht weiterhelfen und kennt das proble??wär echt cool von euch

danke

ciao ;)



Antworten zu windows live messenger problem ...alle kontakte offline:

weiss keine die lösung für das problem?? :-\


« Razer Cooperhead treiber lässt sich nicht installieren!Einstellung on Mutimedia Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!