Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einstellung on Mutimedia Tastatur

Hallo Ich hab ein masu und tastaturen set,kabelos und da bit es viele knöpfe.
Ich würd die gern anders onfiguiern z.b dass ihc mit drucks-af auhc so n deruck von ner seite mach den ich dann kopeiren kann und in paint einfügen ihr wisst schon oder auch dass ich mit  alt+f4 sahcen schließen kann also ne alg. knofig wo geht das?

Und nochma ne FRage wenn ich z.b. Cs spiele, dann Hängst sihc manchmal die "a" taste auf ode auhc ma andere und dann geht er dauer zu seiet oder anders dann. das ist auhc beim zahlen eingeben machmal so wenn ihc sie eintippe.



Sry für die echtschreibung.



Antworten zu Einstellung on Mutimedia Tastatur:

Weiß das keiner?

 ??? Kanns einfach nicht lesen  ??? Und den Keybordnamen auch nicht !!! Zugehörige CD installiert ???

Ich denk mal dass er wissen will wie er die Zusatztasten von seiner Tastatur anderster belegen kann, so dass zum Beispiel ALT+F4 auf einer der Zusatztasten liegt. Jedoch wäre es sehr wichtig was du für eine Maus und Tastatur hast


« windows live messenger problem ...alle kontakte offlineprogramm zum machen von beats »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...