Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Razer Cooperhead treiber lässt sich nicht installieren!

Hallo zusammen.Ich brauche unbedingt hilfe mit meiner Razer Cooperhead.
Wenn ich die maus an den usb reinstecke dann kommt ein popup wo ich die neun treiber für das neu erkannte gerät installieren soll das klick ich weg dann installier ich die razer cd und starte denn pc neu und die maus bewegt sich kein bischen obwohl die maus vor dem formatieren des pc´s ging naja dann hab ich mal im  geräte manager nachgeguckt und da steht unter eingabegeräte razer cooperhead usb maus und usb hid und einmal unbekanntes gerät dann wohllte ich das unbekannte gerät install.er hat auch den treiber auf der razer cd gefunden aber dann steht da folgendes problem ist mit der hardware aufgetreten:HidClass
Inder treiberinstallation fehlt ein erforderlicher eintrag
Möglicher weise is die inf datei für windows 95 oder hör bestimmt,wenden sie sich an den hardware hersteller.
Achja und neu installiert hab ich schon zichmal probiert,und habe auch schon probiert wenn ich die maus reinstecke einfach die windows treiber installation zuu machen.bitte brauche hilfe hab die maus erst nagelneu.Dnake im vorraus



Antworten zu Razer Cooperhead treiber lässt sich nicht installieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Gerätemanager nach gelben Warnzeichen suchen, deinstallieren - Treiber deinstallieren - runterfahren - hochfahren - erneut installieren. Wäre in Versuch ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs grad auch schon probiert.Echt komisch die maus funktionierte noch vor 3 tagen dann hab ich formatiert,wollte die maus neu installieren,und dann kam die meldung HidClass treiber lassen sich nicht installieren bzw.fehler beim installieren der folgenden hardware treiber
ich hab mal irgentwas gelesen von usp flashen oder weiss jemand darüber was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achja wärend ich die razer maus intsalliere darf ich meine Standard maus dazu verwenden?Achja und mir is mal wärend der razer treiber installation ein bluescreen aufgetaucht dann musste ich den reset  knopf drücken kann das sein das jetzt meine maus kapput is?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein wohlwollender Rat,  ;) kontrollier doch mal vor dem Absenden, was und wie Du schreibst, ztztztzt ;D

Probier sie (Maus) mal bei einem Kumpel aus, sonst bring sie zurück, falls sie wirklich defekt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also nochmal zusammen gefast:Mein problem is das meine maus vor 4 tagen gekauft habe.Habe sie installiert alles gut und schön dann habe ich mal formatiert wollte sie wieder installieren dann kam bluescreen dann reste kopf gedrückt dann wollte ich die nochmal installieren und ab dann kommt immer bei der treiber installation vom geräte manager aus:Bei der folgenden hardware ist ein problem aufgetreten:HidClass
Das ist glaube  ich mein problem.
ps:was steht bei euch die jenigen die auch cooperhead haben  im geräte manager?=nur razer cooperhead oder auch noch andere saczhen?

@Cyberblade: Ich habe genau das selbe Problem...Wieso sollte sie auf einmal defekt sein?  :-\
Ich muss sowieso bld mein rechner formatieren,also wenn es dann klappt geben ich Bescheid  ;D
mfg PingPanther!

Hi LEute

ICh hab mir heute auch die copperhead gekauft und wollte sie instalieren abr diese sch... cd hat gleich den treiebr von der alten Standard maus deinstaliert und abr nicht mal der von der copperhead draufgetan
WIESO geht sie nicht im gerätemanager ist ein geldes ausrufezeichen und dort steht der patch sei nicht instaliert (dan frage ich mich was den auf der cd drauf ist) und jedesmal wird mir dan von der software gesagt die maus sei nicht eingesteck und der pc abr sagt ständig "neue hardware entdeckt" und die maus is ja eingestöpselt.
ich komme nicht mehr draus is mir echt ein rätsel.


« Pc lahmt..windows live messenger problem ...alle kontakte offline »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...