Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nero

Hallo.

Evtl kann mir ja jemand helfen? Habe Nero 7 auf meinem PC installiert und es ging auf einmal nicht mehr richtig. Habe es deinstalliert und versucht richtig und komplett zu löschen, Doch der PC sagt mir wenn Nero neu installiere das eine Version auf dem PC ist.

Bitte jemand liest das und kann helfen...Danke



Antworten zu nero:

Hallo,

du solltest ambestem mal Regcleaner installieren und dann alle Keys von Nero löschen. Dann wird die Fehlermeldung nicht mehr auftauchen und alles klappt.

Download Regcleaner

ABER
Mit dem löschen von Registry Keys sollte mal sehr vorsichtig umgehen, da man mit dem löschen eines falschen Keys auch sein System zu abstürzen bringen könnte!


« data becker "daten optimal verstecken und versachlüsseln".Yoho MP3 Player passwort eingegeben und nicht gemerkt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...