Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Yoho MP3 Player passwort eingegeben und nicht gemerkt

Habe irgendwie bei meinen Yoho MP3 Player die Sprache verstellt. Plötzlich waren nur noch chinesische Zeichen auf dem Display. Nach ewigen herumprobieren habe ich es dann doch geschaft wieder deutsch einzuprogrammieren, danach wollte ich wieder in den Play-Modus gehen und habe dabei anscheinend ein Kennwort vergeben. Jetzt fragt mich das blöde Ding immer nach dem Kennwort, dass ich nicht weiß.Gibt es eine Möglichkeit das Teil in den Urzustand zu versetzen oder was kann ich tun??????????????

Schon mal Danke vorab
Wörni


« neroDuplikat-Datein finden und löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...