Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN: "Offline-Anzeigen" Problem nach automatischer Wiedereinwahl

OHallo, mein MSN Messenger ist so eingestellt, das er sich bei einem Verbindungsabbruch automatisch wieder neu einloggt. Ich logge mich aber, wenn ich mich selbst anmelde, öfter als "Offline anzeigen" ein. Wenn sich der Messenger aber selber wieder einloggt, wechselt er automatisch wieder auf den Onlinestatus.

Kann ich das irgendwo so einstellen, das ich, auch wenn er sich automatisch neu einloggt, wieder mit der Offline-Einstellung angezeigt werde?



Antworten zu MSN: "Offline-Anzeigen" Problem nach automatischer Wiedereinwahl:

Du musst das vorher so einstellen, wie auf dem Bild,
dann wirste immer als offline angezeigt wenn sich MSN automatisch anmeldet.


Hab ich doch gemacht. Geht aber die Verbindung verloren und wählt er sich neu ein, setzt er das automatisch auf online zurück. Das ist ja das was mich nervt, weil ichs zuvor ja auf "offline anzeigen" eingestellt hab. MSN merkt sich das nicht.


« MAC ADRESSEMusik Playback´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...