Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Attune 2.3.2 ?????????

Hallo!

Wer kann mir helfen? Ich bekomme das Programm Attune nicht von meinem Computer, es lässt sich einfach nicht löschen, auch über Systemsteuerung nicht  :(


Gruß Jessica



Antworten zu Attune 2.3.2 ?????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alt-Steuerung-Entf drücken, also den Taskmanager, nach dem Programm suchen, beenden und dann versuchst Du es nochmals über die Software. Ansonsten im abgesicherten Modus (F8) löschen oder eine Wiederherstellung machen VOR der Installation.

Nachtrag; bitte einen aussagefähigen Betreff schreiben 8)   

 :)
ok beim nächsten mal!
Das hab ich jetzt gemacht, jetzt sind nur noch 12 MB anstatt 20 MB von Attune auf meinem Computer. Wenn ich nochmal unter "Suche" suche, findet er keine Dateien mehr von Attune, aber wie schon geschrieben unter Software immer noch. Beim entfernen kommt ein Fenster mit "beim Installieren ist ein Schwerwiegender Fehler aufgetreten"
Eine Systemwiederherstellung kann ich nicht  :( dann mach ich noch was falsch...
aber trotzdem danke erstmal...

LG Jessica

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal Start-Ausführen-regedit und gib unter Suchen den Namen von dem Prog ein.

Noch ne Möglichkeit: kauf Dir eine PC-Zeitung, welche weiss ich drad nicht, da muss das Prog: TuneUp2004 drauf sein. Wenn Du es hast, schreib hier rein oder downloade es, ist halt nur eine 30-Tage-Version. Dort unter Aufräumen-Shredder den Ordner suchen von dieser Datei und "shreddern". Mit TU kann man auch den Eintrag in der Software dann entfernen.

Frage: Was war das für ein Prog.
Grundsätzlich VOR Installation von neuen Prog´s. IMMER erst einen Wiederherstellungspunkt setzen, danach nützt es wenig bis gar nichts ;). Wenn es dann nicht klappt, setzt man es eben auf den Tag VOR der Installation zurück. Lerne Deinen PC mal kennen!

Ich werd mir mal ne PC-Zeitschrift kaufen und mich mal mit meinem Coputer befassen  ;)

Das Programm muss mit drauf gekommen sein, als ich Corel installiert habe, das habe ich allerdings schon wieder deinstalliert, das blöde Programm das  :(

So ein bisschen weis ich ja was den Computer angeht, aber ab und zu komm ich nicht weiter...
bei Bedarf meld ich mich wieder

LG Jessica

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nett von Dir, dass Du Dich nochmals gemeldet hast


« Bluetooth Problem bezüglich LMPtexte sprechen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....