Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth Problem bezüglich LMP

Hi Leute,
also ich will meinen Laptop und meinen Desktop-PC über Bluetooth verbinden. Die Computer finden sich gegenseitig auch, aber ich schaffe es nicht, dass sich die beiden Computer verbinden lassen.
Ich habe es per "paarweise Verbinden" probiert. Ich gebe mein Kennwort ein, aber auf dem anderen PC erscheint kein Eingabefeld, bzw. eine Bestätigungsaufforderung.
Ich habe herausgefunden, dass mein Laptop LMP 2.0 und mein Desktop-PC LMP 1.2 hat. Kann es vielleicht daran liegen, dass sich diese Versionen nicht vertragen?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Bemühungen



Antworten zu Bluetooth Problem bezüglich LMP:

ja dadran liegst

Jo ok. Aber wie kann ich jetzt daran etwas ändern?


« Teamspeak bugAttune 2.3.2 ????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Computer
Siehe PC....