Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche ein Programm... zum Autolink-Anklicken

huhu,
ich suche ein programm mit dem ich möglichst ein autolinksmausklick machen kann,
also wenn ich die taste drücke das dann automatisch mit unendlich vielen wiederholungen geklickt wird. von mir aus auch wenn ich erst ne spezielle taste auf der tastatur für drücken musss.
hauptsache ich muss nicht selber 10kx klicken und kann wenn zugucken ;)
hat jemand ne idee?!?.
vielen dank im vorraus.

« Letzte Änderung: 05.10.06, 20:18:03 von Dr.Nope »


Antworten zu Suche ein Programm... zum Autolink-Anklicken:

sorry soll LinkSklicken heissen...

Das Programm 'Ghost-Mouse' (Gmouse.exe) kann das.

Gruß, Dr. Gobo


« Leere Cds prüfenaudio jack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...