Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audio jack 2

Hi.. Ich habe mir Audio Jack 2 als vollversion auf meinen rechner gezogen. Läuft auch prima....bis ich wirklich radio hören will!!! Ich habe bereits zig mal nen update gemacht, aber nach der Intialisierung is dann auch schluß mit lustig. Mach ich da wat falsch oder was is da los? Hat da irgendjemand ne Info? ::)



Antworten zu audio jack 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit was ist dann Schluß?

Ab da is da schluß denn ich kann nicht einen radiosender abrufen.. Entweder da steht radiosender z.zt nicht verfügbar oder da steht zeitüberschreitung der initialisierung. Liegt das jetzt an mir oder stimmt da was nicht mit deren server?  

auszug aus netzwelt.de

Netzradios mitschneiden

Die Liste lässt sich per Mausklick übers Netz aktualisieren. Leider meldet Audiojack zu vielen Stationen ein frustrierendes "Radiosender momentan nicht verfügbar" - es wäre besser, wenn hier direkt auf einen Server wie Shoutcast.com zugegriffen würde, der nur verfügbare Stationen anzeigt.

hier der ganze artikel
http://www.netzwelt.de/news/67034-ausprobiert-audiojack-im-test.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine Firewall installiert?

Ja ich habe ne Firewall.. Is wohl auch gesünder bei dem was so durch´s Netz schleicht. Aber warum fragst Du?

Im übrigen fuktioniert´s auch nicht mit Winamp für den ich auch ne Radiotool habe und das selbe ist auch wenn ich es direkt bei Shoutcast etc versuche...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deaktiviere, oder noch besser deinstalliere dir mal die Firewall und teste es dann. Schätze mal, du hast sie nicht richtig konfiguriert und der Zugang dieser Programme ins INternet ist nicht erlaubt.

sonst versuch mal phonostar.
verwaltet über 2000 radiostationen weltweit hat auch ne aufnahme und timer funktion. kostenlos
http://www.phonostar.de/services/download/playerdownload.php


« Suche ein Programm... zum Autolink-AnklickenMeine Taskleiste ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...