Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

könn mir wr bei dieser fehlermeldungweiterhelfen?

hallo erstmal,

ich habe ein ganz großes Problem mit meinem PC, immer wenn ich irgendetwas installieren will oder etwas deinstallieren will kommt folgende fehklermeldung  :o>:(:

Fehlercode:   -5003 : 0x8004ace8
Fehlerinformationen:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1001)
PAPP:X3 Reunion
PVENDOR:DeepSilver (http://www.kochmedia.de/)
PGUID:0B744987-A39E-45E5-B930-11EDBDFE3003
$10.1.0.238
@Windows XP Service Pack 2 (2600) IE 6.0.2900.2180

ich weiß nicht was ich machen muss und bekommen jedesmal zuviel, wenn ich sie auch nur sehe.

ich hoffe auf weisen rat oder die lösung des problens

ich bedanke mich schon mal im vorraus

mfg Richard



Antworten zu könn mir wr bei dieser fehlermeldungweiterhelfen?:


« Interneverbindung manchmal sehr langsamWindows aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...