Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows aktivieren

Habe folgendes Problem:
Hatte aufeinmal die Fehlermeldung, dass ich eine Softwarefälschung von Windows auf meinem PC haben soll! Meine Freundin besorgte mir auf einer Diskette das Programm KeyupdateTool_ger + Product Key, welcher aber nicht funktionierte! Hab mir darauf ein paar Neue besorgt, mit einem davon klappte es!
Jetzt soll ich aber Windows noch aktivieren, leider zeigt er mir alle Product Keys, die ich verwendet habe als falsch an! Des Weiteren sagt er mir, wenn ich nicht innerhalb von 30 Tagen (jetzt noch 25) Windows aktiviere, ich Windows nicht mehr benutzen kann!
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?? Vielen Dank im Voraus!




Antworten zu Windows aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Hansen

diese Thema ist zur Zeit hier sehr aktuell, kann Dir nicht sagen, wie oft schon darüber geschrieben wurde, geht doch hier auf -Seite druchsuchen- und gib Deine Frage ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei dir ist die Lage ja ziemlich eindeutig: Kauf dir ein echtes Windows, du machst dich sonst auch strafbar. Das ist der Sinn der Prüfung. Geklaute Seriennummern zu verwendenden ist unfair. Home Version kostet grad so 78 Euro. Falls ich mich irren sollte und du ein Original hast, kannst du bei Microsoft anrufen - die helfen weiter.

Das Problem ist, das ich eigentlich eine orginall Windowsversion drauf hatte!
Leider hab ich viele Sachen durch meinen Umzug verloren(wie die windows CD) und ich kein bock hab 80€ zu löhnen!
Wichtig ist für mich vorallem, was passiert wirklich in 30 Tagen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...dann macht das XP die Backen dicht und fähr nur noch runter. Also vorher den XP-Key suchen! Denn ändern kannst du ihn mit einem offiziellen Tool von Microsoft auf den richtigen zurück.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Problem ist, das ich eigentlich eine orginall Windowsversion drauf hatte!


hatte - leider - denn wenn die Version noch drauf gewesen wäre, hättest Du den Key mit "belarc" auslesen können, und Dich dann an MS wenden können. 

war/ist es ein komplett pc mit vorinstallation gewesen?
evtl hast aufm gehäuse nen aufkleber von ms da steht die nr drauf F(oben/hinten)

Probier mal nach der neuinstallation von windows Prot 445 zu sperren


« könn mir wr bei dieser fehlermeldungweiterhelfen?Downloaden (T-Online 6.0 Downloadmanager) XP SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...