Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SP2 lässt sich nicht installieren?!?

Habe das Problem das ich das Service Pack 2 net installiert bekomme. Nach dem Dekomprimieren schreibt er ran "Windows 2000 Version nicht Passend installation wird abgebrochen und das wars. Kann mir da jemand helfen.

BS: Windows XP Home SP1



Antworten zu SP2 lässt sich nicht installieren?!?:

Updatest du direkt von der Microsoft-Seite oder woher hast du das SP2?

Versuchs doch mal hier:

http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

Das update funktioniert definitv, hab das schon bei 2 anderen PC's problemlos installiert. Stammt direkt von Microsoft.


« Probleme mir Raid0Image Ready »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...