Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mir Raid0

Hi !
Ich habe von einem bekannten einen Computer geschenkt bekommen.Nun ist mein Problem das auf dieser Kiste Raid0 eingestellt ist und ich auf jeden Fall formattieren will,weil es ne Menge Software Konflikte etc. darauf gibt.Leider habe ich und der Bekannte keinerlei Treiber für den Controller. :(
Der Controller ist ein : WIN2000 Promise Fast Trak 376 (tm) Controller

Am liebsten würde ich die ganze Raid0 Geschichte rückgängig machen und den Computer ganz normal laufen lassen.Kann mir bitte jemand ganz genau sagen wie ich das mache ? Leider habe ich von sowas echt null Ahnung.
Was muss ich im Computer drin alles umklemmen und wie ist mit den EInstellungen im Bios ?

Vielen herzlichen Dank im Vorraus !


« Auslosung in Excel erstellenSP2 lässt sich nicht installieren?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....