Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Razer Krait

Hi, Ich habe ne Frage zu den Einstellungen meiner Maus. Als ich den Treiber das erste mal installiert habe konnte ich danach (oder während - weiß ich nicht mehr so genau :-\) die Empfindlichkeit etc. der Maus einstellen. Jetzt würde ich sie gerne wieder ändern, doch finde ich das Menü nicht mehr  :(.
Im Ordner:   C:\Programme\Razer\      gibt es nur 4 Textdateien und einen Ordner namens   skins   (darin befindet sich aber auch nichts brauchbares... :-\). Im Benutzerhandbuch steht - auf Englisch  ;D - nur was von einem Razer-Krait-Tray-Icon......find ich aber nicht (und bei der Installation wurde ich auch nicht nach einem Icon auf dem Desktop gefragt).

Ich weiß, dass man unter Systemsteuerung noch die Einstellungen anpassen kann, ich bevorzuge aber doch eher den oben genannten weg.

Kennt sich vielleicht einer mit soetwas aus ??? 



Antworten zu Razer Krait:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, aber....
1. Welches Windows?
2. Wieso installierst du Treiber für eine Maus?Das brauchst du in der Regel nicht.
3. Wieso gehst du den Weg der Systemsteuerung nicht?Effizient und schnell. Was will man mehr  ???

Also ich hab Windows XP Home und im Prinzip kein Problem mit der Alternative, die Systemsteuerung zu nutzen, doch es  geht mir einfach darum zu diesem Razer-Menü zu kommen weil es da viel komplexere Einstellungen gibt usw. gibt ;D.

....und für das Geld sollte man doch schon die Möglichkeit haben seine Maus entsprechend zu konfigurieren...oder? ;D


« TV KarteSoftware zum Dekodieren von... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...