Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software zum Dekodieren von...

Hallo,
ich suche eine SOftware zum dekodieren von mpg.avi.otrkey


Kennt da jemand waT ?


MFG.



Antworten zu Software zum Dekodieren von...:

gxtranscoder codiert in alle codec-formate, die installiert sind von allen abspielbaren formaten, suchtest du das oder suchtest du nach codecs, die man unter www.codecs.de kriegt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal bei Xilisoft.
Habe nur gute Erfahrung damit.

danke borsten aber der funzt net oo.

Kurt gehts vll ein bisschen genauer ?


Danke ;)

Da brauchsch den otrkey-decoder! Den gibts auf www.onlinetvrecorder.com! Aber du musst den Film/Serie auch aufgenommen haben um sie decodieren zu können!

den habich schon aber ich habe von anderen websites kodierte geladen und die kann der nich dekodieren ???


« Razer Kraitfrage zu ebay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....