Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Karte

hallo ich habe eine tv karte cinergy 400 von terratec
nur sie zeigt fehler an error 0x80040216-
direct show-basinsgraph nun habe ich scho einen reciver angeschlossen aber es bleibt das selbe nun brauch ich mal einen rat bedanke mich im voraus mfg.



Antworten zu TV Karte:

Hallo, ich habe die gleiche Karte und das gleiche Problem.
Bei mir lief die Karte anfangs wunderbar, irgendwann war es aber vorbei und die Fehlermeldung tauchte auf.
Habe neue Treiber von Terratec geladen aber leider vergeblich.
Nun weis ich leider auch nicht weiter.
Oliver

da seid ihr nicht die einzigen!
schade

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.webmasterwork.com/forum/thread/threadid=22814/sid=

hier vielleicht hilft euch das weiter
MFG Schorsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tach

Microsoft site auf der fehlercodesstehen:
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/directx9_c/directx/htm/errorandsuccesscodes.asp

oder geb mal bei Google des "0x80040216" ein ich denk da findest auch was sinnvolles!!

Ich hoff ich konnte dir Helfen

MFG Schorsch

hat einer von euch das problem schon gelöst weil meine tv karte auch spinnt ich bin am ende mit meinem latein ich brauche dringend hilfe  danke im vorraus gruß Maac ???

Hi,
wenn das Problem immernoch besteht, versucht mal alle treiber zu löschen, oder festplatte formatieren (müsst ihr die daten, die ihr behalten wollt woanders retten).
Baut die karte aus, und wieder ein und installiert alles neu.
hat bei mir geklappt. 8)

klappt alles nicht  :'(

also soweit ich das jetzt mit meiner karte kenne muss ich den tv karten treiber vor mienen audio treiber installieren weil der sich dan einfach der karte bemäachtigt und keinen anderen merh drauf läaast das ist mien problem und wenn ich jetzt versuche den treiber von audio zu löschen initialistert er sich glecih nahc dem start wieder und ich kann nix machen


« Adobe Rader 7 ProRazer Krait »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...