Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zum Vista Customization Pack 3: Vista-Look für XP

Hallo,

ich habe mir aus Spaß, mal das Vista Customization Pack 3: Vista-Look für XP von Chip runtergeladen und installiert.

Ich wollt mal Wissen, ob jemand weiß, ob ich damit schon meine Ordner auf halb durchsichtig stellen kann, - Weil, ich finde da nix -

Oder gibt es verschiedene Packs womit man das design ändern kann??

DANKE für alle Tipps!


« Möchte ein Netzwerk erstellen im Inet (proggi)Probleme mit Acrobat reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...