Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OE und web.de alle mails weg auch bei OE

Also folgendes Problem!
Habe das Konto eröffnet alles so wie es erklärt war! Ich wusste auch dass die mails bei web.de erstmal weg sind wenn ich es nicht umstelle! Allerdings sind jetzt alle mails bei web.de weg und im OE nie aufgetaucht!
Kann ich die mails irgendwo noch mal wiederfinden?? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank schon mal

Daniel


« habe probleme mit der installation von derectx 9c. Web.de-Mails mit Outlook Express senden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...