Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe probleme mit der installation von derectx 9c.

bei der installation zeigt er mir dissen fehler: Eine für die Installation notwendige CAB-Datei ist nicht vertrauenswrdig. Stellen sie sicher, dass die Kryptografiedienste aktiviert sind und cab-dateizertifikat gültig ist. brauche dringent hilfe.   



Antworten zu habe probleme mit der installation von derectx 9c.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und hast du es kontrolliertß Start / Ausführen / services.msc eingeben und bei Kryptografiedienst muss es auf automatisch stehen. Sonst umstellen

ja das habe ich alles gemacht aber hilft nicht. ich habe noch herausgefunden das ich kein windows update machen kann.kann mann das kryp.... nicht irgend wie neu installiren oder einfügen ich glaube das die datei beschädigt ist oder so.

ich finde die datei:C:\WINDOWS\system32\svchost.exe -k netsvcs: im windows nicht komisch. es ist kein system32 vorhanden.nur eine system32fab.

dises verzeichnis habe ich von meiner kryp...datei.
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
es ist kein system32 vorhanden

Doch das ist immer da. Du hast nur in den Ansichtsoptionen deines WIndows-Explorers noch nciht ausgeschaltet, dass auch Systemverzeichnisse angezeigt werden sollen

jo stimt. danke :o

Ich habe Problem mit der Instalation der DerectX 9.0c
 immer wenn ich intalieren will steht da die (Intalation ist Fehlgeschlagen schauen sie in Windows unter DirectX und DXError nach)
leider stehen da aber dur daten die keiner versteht. können sie mir bitte Helfen,den den ich will need vor speed ( most wandet) spielen


« Korrekte DVD einlegenOE und web.de alle mails weg auch bei OE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...