Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GameJack 5.0

Hallo zusammen,
ich hoffe mal, das ich hier im richtigen Forum bin. Ich habe mir die neue PCgo gekauft mit der Vollversion von GameJack 5.0. Ich kann machen was ich will, ich bekomme das Programm nicht zum laufen. Zusätzlich ist bei mir Alkohol 120 installiert. Laut Aussage soll es kein Problem sein, das oder die virtuellen laufwerke von Alkohol 120 einzubinden. Geht nicht. Ich kann zwar ein Image erstellen, aber das war auch dann. Bei Übernahme der Treiber passiert gar nichts und die Anzeige bleibt leer. Auch eine neue Installation brachte nichts. da ich mehr oder weniger Anfänger bin, hoffe ich, das ich hier ein wenig Hilfe bekomme.
Danke.
Gruß, didamg



Antworten zu GameJack 5.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Was hat Game Jack mit Alcohol zu tun?
2.

Zitat
Ich kann machen was ich will, ich bekomme das Programm nicht zum laufen.
Warum?
3.
Zitat
Laut Aussage soll es kein Problem sein, das oder die virtuellen laufwerke von Alkohol 120 einzubinden. Geht nicht.
Warum?
4.
Zitat
Ich kann zwar ein Image erstellen, aber das war auch dann.
Erkläre genauer
5.
Zitat
Bei Übernahme der Treiber passiert gar nichts und die Anzeige bleibt leer. 
Welche Treiber und welche Anzeige??
6.Kannst du alles konkret und genaue beschreiben?Ich kann nichts mit deiner Beschreibung anfangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann deinstalliere mal Alkohol 120. Manche Programme vertragen sich eben doch nicht so gut zusammen ...

Dann werde ich mal versuchen, das genau zu beschreiben. Alkohol 120 habe ich übrigens deinstalliert. Sobald Gamejack 5.0 installiert wird sucht das Programm nach virtuellen Laufwerken.(Unter Alkohol 120 wird ein angeblich kompatibles virtuelle Laufwerk erstellt) Danach muß die Treiberkonfiguration einstellen. Es gibt eine Voreinstellung, welche aber nicht funktioniert, da zunächst kein Laufwerk zugeordnet wurde. Sobald man das machen möchte, beendt sich GameJack 5.0 automatisch. Bei Neustart sollten dann alle virtuellen Laufwerke in einer Liste erscheinen, was aber nicht der Fall ist. Die entsprechenden Zeilen für Produkt ID oder Hersteller etc bleibt leer und es wird kein Laufwerk angezeigt. Also kann ich keine Sicherheitskopie erstellen, was übrigens, wenn es dann läuft, sehr gut funktioniert. Keine Sorge, ich kaufe meine DVD´s und Spiele ganz regulär im Laden. :)Man kann damit eigentlich so ziemlich alles brennen.
Ich hoffe die Beschreibung war ausführlich genug.
Gruß,didamg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, mal davon abgesehen, dass nicht alle DVD zu virtualisieren sind, könnte es auch an deinem Laufwerk liegen. Schon mal ein Firmwareupgrade gemacht?Welche Treiber du allerdings meinst, ist mir immer noch ein Schleier. Und warum du immer noch Alcohol erwähnst,verstehe ich auch nicht. Hat doch nichts mehr mit Gamejack zu tun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gleiche problem habe ich auch...
welchen prozessor hast du?


« Programm-doppeltGame Jack 5 Virtuelle Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....