Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: 19.12.06 - GameJack 5 Vollversion bei Chip.de

Simuliert die Spiele-CDs auf legale Weise, man spielt dann ohne die Original-CD (virtualisiert). Vollversion mit Seriennummer:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17671475.html


Antworten zu PC: 19.12.06 - GameJack 5 Vollversion bei Chip.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs gedownloadet, aber nun folgende frage:

Zitat
In der Vollversion ist zudem das Tuningtool GameTuner integriert, welches die letzten Ressourcen aus Ihrem Computer holt, um eine noch höhere Spiele-Performance zu erlangen.
Bringt dieses Tuningtool was?
Merkt man da wirklich ne Performancesteigerung?

Es werden solche tuningstools ja hochgelobt, das vor allem in den Computerzeitschriften.
Aber einen deutlich herausragenden Wert zu vorher kann man nicht erzielen. Manche verschlechtern sogar die Performance. Jeder andere wo dir sagt dass die Wunderheiler sind sollten sich lieber mal mit weniger schweren Lektüre befassen.
Fazit: Nein, nützt nicht unbedingt was. Davor muss man unbedingt die Regestry sichern!!!
Was dir helfen würde, deaktiviere alle Performanceverschlechterer wie aufwendige Grafik am Desktop.
Nimm dann lieber die Klassische Ansicht von Windows.
Mauszeigerschatten deaktivieren, sowie die Anzeige von Ordnergröße deaktivieren.
Autostart bereinigen.

Das sind Änderungen die dir wirklich etwas bringen ( vor allem bei älteren Systemen)

Wenn ein Tuningtool, dann den CCleaner, aber kann man ja eigentlich auch nicht als richtiges tuningtool bezeichnen. Es peppt einfach dein System auf.

Zu dem Brennprogramm selber: Dagegen ist nichts einzuwenden.

hoffe ich habe mit meinem Statement ein bisschen geholfen!

Sir Mannor

Einzige Lösung:

Betriebssystem neu aufsetzen!  8)  ;D

Sir Reklov


« PC: vietcongPC: trailroad tycoon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...