Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Data Becker Cd Druckerei 6

Hi ihr Lieben ...
ich benutze seit Ewigkeiten problem Data Becker Cd Druckerei um Cd Cover zu erstellen und auszudrucken...seit gestern habe ich ein vorher noch nie aufgetretenes Problem ...
wenn ich das programm öffne, erscheint zunächst einmal das "begrüßungsbild" ... doch dann wenn das programm eigentlich starten soll, blednet sich das bild aus und nix weiter passiert ... sprich das programm startet nicht ... einfach alles weg, als wenn nie was gestartet wurde ...

Habe es schon mit deinstallieren und wieder neu installieren probiert ... nix geht ... wieso weshalb warum ?

Habe mir jetzt kostenlos als alternative von avery zweckform das programm von der homepage runtergeladen , allerdings habe ich da das problem das ich keine formatvorlage für mein data becker druckpapier einstellen kann :(

Also wäre großartig wenn mir viell. jemand helfen kann meine dc druckerei wieder in gang zu bekommen :(

Lg, Jaynaa



Antworten zu Data Becker Cd Druckerei 6:

als erstes : Hijackthis durchführen !!
HijackThis incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danach:
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
Virenscan machen
& ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP
des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternativ :
msconfig  <<< ausführen , dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Systemwiederherstellung AUS / AN
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften
Systemwiederherstellung
Deaktivieren anhaken
Fertig :
Haken wieder RAUS !!

oha ...geht das auch unkomplizierter?
was könnte denn da schief gelaufen sein?


« Upgrade von Acronis TrueImage 10 Homecq version läuft nur halb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...