Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Programm zum aufnehmen

Hallo zusammen !!
Ich habe ein problem :
Ich will gerne ein counter-strike video machen und es gibt ja programme für wie fraps oder gamecam . kommen wir dazu : ich habe es mit fraps versucht doch dort harckt alles das ist also doof. Gamecam : ich habe versucht Gamecam zu instalieren und da stand das ich Microsoft windows media player 6.4 brauche !! ich hab mit 6.4 runter geladen aber da steht das ich eine hogher vesion instalieren muss Also ich hab keine ahnung was das heißt also wenn ihr ein anderes programm ausser fraps oder gamecam kennt bitte sagt es mir oder helft mir bitte mit gamecam weiter :-(  :-[

MFG kevin



Antworten zu Ein Programm zum aufnehmen:

Ich persönlich finde AutoScreenRecorder ganz gut.
Kannste dir ja mal anschauen:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17623450.html
Is u. a. auch leicht zu bedienen.

Ich werde es mal ausprobieren !! DANKE ^^

NEIn das programm ist auch nicht gut
kennt ihr ein anderes oder könnt ihr mir bei gamecam weiter helfen ?

Fraps ist gut genug. Du musst mit der Console eine Demo aufnehmen und dann von der Demo ein Video aufnehmen. Die Frames pro Sekunde kannst du auch einstellen. Man braucht da auch keinen Leistungsfähigen High-End Rechner. Wenn es in der Demo bei cs oder cs:s laggt ist das kein Problem. Weil wenn du das Video von der Demo machst dann ist das laggen weg, wenn du dem entsprächend die Fps einstellst. So einfach geht das !!!!


« openofficepower cinema runtime error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...