Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum aufnehmen von musik auf mp3

Hallo  gibt es ein programm wie hypercam, das aber die musik als mp3 aufnimmt.
Zb. ich mache ein video auf dem pc an und will die hintergrundmusik als mp3 haben und nicht als video format.
Gibt es das?
wie heißt es?
 



Antworten zu Programm zum aufnehmen von musik auf mp3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

No23 Recorder


Wenn man nur Sound aufnehmen möchte ist No23 Recorder sehr praktisch. No23 nimmt alles was über die Soundkarte läuft (bsw. Mikrofon) als MP3-Datei auf.
No23 Recorder (Freeware) - http://no23-recorder.soft-ware.net/download.asp

Aber wenn ich z. ein viedeo auf youtube starte dann nimmt es nicht die hintergrundmusik auf.
Wieso??
Welches programm kann dies?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber wenn ich z. ein viedeo auf youtube starte dann nimmt es nicht die hintergrundmusik auf.
Wieso??
Welches programm kann dies?
Natürlich nimmt es das - ohne Probleme. Dazu musst Du No23 Recoder allerdings erst konfigurieren und Deine Soundkarte in No23 aktivieren. Dazu wiederum ist es hilfreich, die Anleitung oder FAQ zu lesen. Hier:

http://www.no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Software.aspx?smi=3

he bei mir steht da nicht was sie hören... Bei mir steht unter mikrofon high.. Hauptlautstärke.
ich hab einen windows vista pc kann mir da einer eine genauere und bessere anleitung bitte geben.
ich kapier das: http://www.no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Software.aspx?smi=3 :nicht wird alles nur auf xp gezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein bisschen selbst Denken wäre manchmal sicher hilfreich.

http://www.no23.de/no23web/FAQ-MP3-OGG-Wave-Recorder-Player.aspx#q8 Siehe Abschnitt VISTA.

Hä irgendwie klappt das nicht ich geh auf den mixer dann mikrofon ein haken nun bei no23 realtek high difinition und da drunter kann ich wieder nur hauptlautstärker wählen und aufnehmen tut es nicht.
kannst du mir bitte ne anleitung schicken oder irgendwer aus den videos werd ich nicht schlau.
und danke fürs bemühen pwt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In abhängigkeit Deiner finanzen wäre eventuel dies hier das richtige:
http://www.totalrecorder.com/productfr_trPRO.htm
Damit sollte es gehen,aber ist nicht kostenlos.Qualität hat eben ihren preis.

nee wenn es auch kostenlos geht lieber nicht.
aber wie geht das denn mit no23 ich verzweifle bald.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hä irgendwie klappt das nicht ich geh auf den mixer dann mikrofon ein haken nun bei no23 realtek high difinition und da drunter kann ich wieder nur hauptlautstärker wählen und aufnehmen tut es nicht.
kannst du mir bitte ne anleitung schicken oder irgendwer aus den videos werd ich nicht schlau.
und danke fürs bemühen pwt
Auf der Website ist eine Spitzen-Anleitung der Erschaffer dieser unproblematischen, hervorragenden, bei hundertausenden Nutzern mit XP und Vista funktionierenden Software. Die haben allerdings verstanden, was in der Anleitung resp. den FAQ steht. Also noch einmal lesen.

 
« Letzte Änderung: 04.10.09, 20:58:39 von PWT »

Geschafft ok danke an alle. tschüss


« Software um PC Komonenten umzubennenenJava ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...