Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestes Programm zum Internetradio aufnehmen?!

Welches Programm bietet die meisten Sender und die besten Cutlists?



Antworten zu Bestes Programm zum Internetradio aufnehmen?!:

Winamp(mit Streamripper) und Phonostar-Player, meines Wissens,aber gibt deren wohl noch mehr.... ;)
Wenn Du in Winamp mal unter "Shoutcast" guckst,da wimmelt es nur so von Radiosendern.... 8)

Gibt es kein Programm, das ganau schneiden kann? Stream-Ripper ist gut aber nicht immer genau!

ja,gibt es! Das mußt Du aber anschließend machen,wenn Du die MP3`s gespeichert hast.>>MP3 Dateien schneiden mit mp3DirectCut<<


« Zeilenabstand 1,4finde ctrl-taste nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...