Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LeechGet und Youtube

...hab ich doch tatsächlich gedacht es funzt mal was auf anhieb...kann zwar was runterladen aber leider dann nicht mehr abspielen...
irgend jemand nen Tipp????



Antworten zu LeechGet und Youtube:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok probier ich das mal aus  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na das is mir ehrlich gesagt zu umständlich...immer erst die url kopieren und das ganze hickhack...außerdem braucht man da wieder noch nen extra player...gibts da nix womit ich das direkt speichern kann?
wozu brauch ich denn dann eigentlich das plugin??

« Letzte Änderung: 22.10.06, 20:33:28 von Hunne »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Url-kopieren? Da ist doch unten ein Symbol auf das man nur drücken muss. Oder wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach so ja...hast recht...da fehlt eindeutig ein readme 8)


« MusicmatchKeine Laufwerke mehr was nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!