Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musicmatch

Ich brauche Hilfe, um den MusicMatch Player 9.0 zu laufen zu bringen. Ich hatte vorher die Vorgängerversion, welche einwandfrei funktionierte. Seit letzter Woche habe ich mir einen Ipod gekauft und dessen Software Itunes installiert. Plötzlich bekomme ich die alte Version nicht mehr zum Laufen, schließt sich von allein wieder. Deswegen lud ich mir die neue Version 9.0 aus dem Netz in der Hoffnung das diese läuft. Doch nach der erfolgreichen Installation und bei dem ersten Versuch den Player zu starten, kam folgende Fehlermeldung:


Runtime Error!

-> Mmjb.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application`s support team for more informations.

Vielleicht könnte mir jemand weiter helfen, damit doch beide Programme fehlerfrei funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

Alex



Antworten zu Musicmatch:

kenne diesen player zwar nicht -könnte mir aber vorstellen da sich dieses proramm mit dem i-tunes zusammen nicht "verträgt" das es zwischen den programmen zu konflikte kommt. am besten mal itunes wieder deinstallieren und schauen ob es wieder funktioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jop, musicmatch und itunes vertragen sich nicht, itunes hat in seine software eine blockade eingebaut, das musicmatch nicht mehr läuft

http://www.golem.de/0311/28322.html

Erstmal vielen Dank. Kann mir noch jemand sagen was ich anstelle von Itunes für eine andere Software benutzen kann um Daten auf meinen ipod zu bekommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

P.S. : Itunes ist wohl eine der schlechtesten Programme überhaupt und erlaubtsich auch noch so ein geiles Programm wie Music Match yu blocken. Frechheit!

Das liegt wirklich an iTunes. Wie dreist ist das denn? Ich hasse Musicmatch. Aber mein Philips MP3 Player lässt sich nicht anders mit Musik befüllen. Hat wohl jemand eine Idee, wie man den Konflikt zwischen den Programmen löst?


« beim MSN Messenger Name Eigene Emoticons EinfügenLeechGet und Youtube »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...