Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Laufwerke mehr was nun?

Hey Leute ich hab seit kurzem festgestellt das ich auf meine 2 lauifwerke nichtmehr zugreifen kann. Sie sind im Arbeitsplatz nicht zusehen und autorun und sonstiges funktioniert auch nich mehr. Dann hab ich mal bei system und geräte manager geguckt und da sind bei den beiden laufwerken jeweils ein gelb umrandetes fragezeichen dran. ich dachte erst treiber und so im ..,. aber irgendwie war alles richtig oder denke ich jedenfalls dann ist mir was andres aufgefallen und zwar stand das hier bei beiden im info:

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Da ich mit sowas nicht auskenne frage ich nun ob jemand weiß wie ich meine laufwerke zum funktionieren bekommen.
schonmal im vorraus danke für eure antworten! :'(



Antworten zu Keine Laufwerke mehr was nun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal beide aus dem Gerätemanager deinstallieren und durch einen Neustart wieder erkennen lassen.

Falls es nichts hilft, dann mal das hier versuchen:
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp495,urubrik11.html

deinstallieren hab ich schon versucht geht nciht ich teste ob das andre geht und sage bescheid

hm das mit der reg hat auch nicht funktioniert weiß sonst noch jmd was?

sry hab den falschn schlüssel gelöscht hat funktioniert dankeschön  8):D;):-*;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte, gern geschehen  :)


« LeechGet und Youtube.Net Framework »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...