Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten von HDD sichern.

Hi,

Ich habe vor mein System neu aufzusetzen.
Da ich eine Externe 300 GB HDD habe wollte ich mein jetztiges System sichern. Ich möchte allerdings nur die Daten und nicht Windows und den ganzen schrott... !
Gibt es ein Programm das es mir erlaubt alles zu speichern so das ich auch an die Daten rankomme, also kein image o.ä. ?
Oder muss ich das von Hand machen ???

Vielen Dank, Martin



Antworten zu Daten von HDD sichern.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Externes Laufwerk / Stick ??? Zweitplatte ?? Auf den Homepage-Space auslagern  ??? ??


« Outlook 2003 kann sich nicht beim Posteingangsserver anmeldenIhre Frage:Treiberinstallation für Epson Stylus Photo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...