Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Treiberinstallation für Epson Stylus Photo

Hallo, ich möchte den Epson Stylus Photo hat sonst keine weitere Typbezeichnung,auf meinem neuen PC mit Windows XP installieren, dh. den passenden Treiber. Ich bekomme aber von Epson immer nur d. für Ep. St.Photo 980 u. der funzt absolut nicht. Was tun?  :-[



Antworten zu Ihre Frage:Treiberinstallation für Epson Stylus Photo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

irgenwie kann ich das nicht glauben:

Epson Stylus Photo hat sonst keine weitere Typbezeichnung

Vielleicht doch noch eine Nr. hinten dran, z.B. 700 oder 750 ?

nein, wirklich, auf der Rückseite steht Modell P952A, Benutzerhandbuch ist für Epson Stylus Photo :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

XP bringt einen Epson-Treiber für einen Epson Stylus Photo ESC/P 2 mit. Diesen mal nehmen.

Danke schon mal, ():-), ich werde es versuchen, ich hab vorhin d.Epson Stylus Photo EX installiert, weil der Name auch auf der Kartusche stand, jetzt kam zumindestens bei der Testseite Farbe, aber auch die Meldung, dass ich einen schwerwiegenden Fehler gemacht hätte.  ???

so, ich habe gerade ein Foto gedruckt, aber die vorherrschende Farbe ist grün, obwohl der 'Testdruck ok war. >:(

 :-\Tja, und was soll ich nun machen, wie gesagt der Düsentest zeigt alle Farben. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie druckt er denn das gleiche Bild auf dem alten Rechner ?

Guten Morgen! Den alten Rechner habe ich nicht mehr, der hatte ein übles virus, also kann ich nichts ausprobieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade !

So hätte man ausprobieren können ob der Drucker da auch den Grünstich hat.

Ein ganz anderer Rechner mit WIN98 zur Verfügung, um es mal auszuprobieren.
Entweder liegt es am Drucker, am Treiber oder am Bild selbst. Wie kommen andere Bilder ?


« Daten von HDD sichern.wie muss ich bild-datein speichern damit Office Documant Imaging sie erkennt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...