Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundtreiber?

hi, danke schonmal fürs anschauen ;):D
..
mein soundtreiber wurde deinstalliert weil der transformator neu gemacht wurde ich wollt euch fragen wo ich denn nen passenden soundtreiber herkriegen kann? mein treiber heißt via ac´97 audio controller.. ich weiß das es den treiber auf viaseiten gibt aber wo genau :D
kann mir jemand helfen und den link schicken???

danke schonmal :D:D

Mfg Peter



Antworten zu Soundtreiber?:

versuche es mal hier
http://www.zdnet.de/treiber/man_prod_ud/via_chipsaetze-via_ud-wc.html
sonst sauge dir mal everst
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

unter computer übersicht grafik wird deine graka angezeigt klickst diese an kommste auf die homepage. dort solltest den treiber erhalten.


« Seit Router, Problem mit msnbeim MSN Messenger Name Eigene Emoticons Einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!