Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim MSN Messenger Name Eigene Emoticons Einfügen

HI  8)
Wiw kann ich beim MSN Messenger Name Eigene Emoticons Einfügen?? man kann ja die vorgegebenden einfügen wie z.B. ( 8 ) dann wird eine  Musiknote Eingefügt , aber kann man das nicht auch irgendwie mit seinen Eigenden machen? da muss es doch einen Trick geben. ???



Antworten zu beim MSN Messenger Name Eigene Emoticons Einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte ganz einfach sein ;)
wenn du ja ein eigenes emoticon hinzufügst, kannst du ja auch einen code angeben dafür (zb. (emo1), etc)
wenn du nun deinen namen änderst auf (zb. (emo1)Testname ), wird bei deinem namen nun das emoticon und dann der text stehen

Hi 8)
Nee haha das hab ich auch schon am Anfang ausprobiertdas geht leider nichrt ::)

du musst dir einfach mal ordentlich einen wixen... dann funktioniert es


« Soundtreiber?Musicmatch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...