Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederherstellung eigene Bilder Ordner leer

Hallo

Eigene Dateien/Bilder/
Ordner sind noch da aber "leer " Laufwerk D habe an den Ordner nichts verändert.
Habe die Bilder  nicht gelöscht sondern zwischendurch von einem auf das andere Laufwerk verschoben.( Von C nach E und dann nach D) Außerdem habe ich ein Bildverarbeitungsprogramm instaliert und deinstaliert.
Mit TunUp ist es mir auch gelungen die Bilder in vielfacher Auswertung wieder herzustellen,( liegen auf Laufwerk E) aber der größte Teil ist entweder nich zu öffnen oder nur ein Teil fes Bildes  der andere Teil ist grau. Das heißt die Miniaturansicht sieht normal aus, aber wenn ich das Bild öffne ist der untere Teil etwa 2/3 grau.
Außerdem hatte ich etwas zum gleichen Zeitpunkt ein Problem mit dem CD-und Brennlaufwerk.Auch der Grafikkarten-Trieber war außer gefecht gesetzt.
Dieses Problem konnt ich Dank Lucky beseitigen.
Hoffe sehr auf Hilfe............!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besten im Voraus

Bea



Antworten zu Wiederherstellung eigene Bilder Ordner leer:

mach eine systemwiederherstellung.
rechtsklick auf Arbeitsplatz---Eigenschaften---Systemwiederherstellung,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FALSCH , da wird die eingestellt ...
diesen Befehl kopieren und unter Start/Ausführen wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...


« Probleme mit mailserver von T-OnlineKalkulationsprogramm kennt da jemand was für Köche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...