Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon angeschlossen und kollege hört sich doppelt und mehr

Hallo,mein problem ist, dass wenn ich mich am pc über mein Mikrofon unterhalte hört sich der gesprächspartner selber und er hört zudem noch die musik auf meinem rechner( selbst wenn mein mikro abgedeckt ist.
wer weiss was zu tun ist!
danke für schnelle antwort....aber auch sonst ;D



Antworten zu Mikrofon angeschlossen und kollege hört sich doppelt und mehr:

 ;)
macht ihr das ganze über ICQ?

nee, ventrilo,....echt lustig ::)

versuchs mal mit nem Headset,

wenn deine Boxen unmittelbar in der Nähe deines Mikros stehen lässt sich das nicht vermeiden.


« Video recodierenwo findet man installationssoftware für den Drucker lexmark z515 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...