Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es hört sich dähmlich an, aber meine Computer grunzt. Was ist das für ein Virus?

Es hört sich dähmlich an, aber meine Computer grunzt. Was ist das für ein Virus?.....und voralllem wie kriege ich diese "Sauerei" wieder weg?



Antworten zu Es hört sich dähmlich an, aber meine Computer grunzt. Was ist das für ein Virus?:

nun dann mach doch mal einen logfile mit hijackthis.

download

und werte diesen aus.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

vielleicht findet sich da schon was.

ansonsten erst mal deine antivirussoftware aktualisieren und einen kompletten systemscan durchführen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwelche "S.c.h.w.e.i.n.i.s.c.h.e.n." Programme installiert? ;D:P
 

Glaube da hat sich jemand einen Scherz mit die erlaubt. Mach mal das was Luke dir gesagt hat.
Außerdem hats es in diesem Board einen Thread über eine Tarzanschrei und einen Kanonenschuß gegeben ;D.

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,127959.0.html

schau mal ob du in Windows in system32 die datei "RomCall.exe" findest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Glaube da hat sich jemand einen Scherz mit die erlaubt. 

Kann doch sein das er seiner Maus vll. das grunzen beigebracht hat? :o Mit wer weiß was für Programmen...

^^
wie Scootertuner gesagt hat:
 

Zitat
Irgendwelche "S.c.h.w.e.i.n.i.s.c.h.e.n." Programme installiert? Grin Tongue

und auf welchen i-net Sites warst du so?

War mir schon klar, daß die Frage nach Internetseiten gestellt wird.
Ich muß euch leider enttäuschen, bisher habe ich noch keine ---oseiten oder ähnliches angesurft. :o)
Der Spuk tritt auch nur unter Windows auf.
Ich habe auf meinem Mac Bootcamp installiert, denn es läuft leider nicht alles unter OSx.
So habe ich wenigstens meine Ruhe (von der Sauerei)wenn ich OSx booote!!!
Habe aber auch schon von anderen Geräuschen gehört, z.B. ,daß der PC wie ein Lachsack lacht, auch eine nette Variante ;o)

 

Zitat
Glaube da hat sich jemand einen Scherz mit die erlaubt. Mach mal das was Luke dir gesagt hat.
Außerdem hats es in diesem Board einen Thread über eine Tarzanschrei und einen Kanonenschuß gegeben Grin.

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,127959.0.html

schau mal ob du in Windows in system32 die datei "RomCall.exe" findest. 

mach das mal ;D

« Ordner schützen PC startet immer neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...