Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon nicht mehr möglich über mein Mikrofon zu antworten

Hi,
ich habe eine Frage zu meinem Mikrofon.Ich habe mir einen ganz neuen Laptop gekauft und dazu WebCam und HeadSet dazu. Mit meinem HeasSet konnte ich die ersten Tage ganz normal über SKYPE komuniezieren, und jetzt seit paar Tagen ist es nicht mehr möglich über mein Mikrofon zu beantworten, aber hören tue ich. Ich dachte , es läge an dem Mikrofon, dann habe ich mir noch einen Mikro gekauft, da ist das selbe Problem.Die Einstellungen sind soweit ok. Was meint Ihr , woran das liegen könnte?

Danke für vorschläge.
 

« Letzte Änderung: 14.07.07, 08:15:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Mikrofon nicht mehr möglich über mein Mikrofon zu antworten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
xp einstellungen sound klicke hier
überprüfe mal die einstellungen

hi ,
danke für deinen tipp... aber wo finde ich den temspeak unter xp englisch???

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ts2 ist ein eigenständiges tool hat mit xp nichts zu tun.
du mußt etwas runter scrollen auf der seite,da kommen die einstellungen ist auch gültig für skype u.s.w.

Hi,

jetzt habe ich verstanden, aber die Einstellungen sind alle korrekt. Da tut sich nichts... irgendein Hardware -Fehler villeicht?. Das komische ist, dass die ersten Tage alles sehr gut funktioniert hat, und von heute auf morgen nicht mehr.

Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wird im gerätemanger fehler angezeigt  ???
hat dein läppi ein eingebautes micro und dieses vieleicht peer taste o. tasten kombination ausgeschaltet  ???
headset mal an einem anderen pc probieren um sicher zu stellen das wirklich geht das micro.

« OMG, Festplatte macht Zicken!!!rechner bootet sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...