Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

messenger plus und Viren

habe mir vor ein paar tagen den messenger plus auf den rechner gemacht seit dem stürzt jetzt jedes mal wenn ich bei msn schreibe mein rechner ab aber nur bei msn hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  wenn es geht bitte antwort auf meine email addy [email protected] :'(

« Letzte Änderung: 26.10.06, 06:48:09 von Dr.Nope »


Antworten zu messenger plus und Viren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- das mit der eMail können wir immernoch durchziehen
- bevor der msn "abschmiert" gibts doch sicher eine Meldung

• klär uns auf ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das PRogramm bringt adware mit sich, also  nach Spyware suchen oder am besten wieder runter nehmen.

nein da kommt keine meldeund der macht einfach einen neustart


« kein SoundProblem mit AntiVir ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...