Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zoom-Funktion

Hi ihr kennt doch bestimmt alle diese Nachrichten-Sendungen wie die Tagesschau und Co.
Wenn die mal nen Bericht über ein entferntes Land machen blendet man doch ein Karte von dem entsprechenden Kontinent ein, dann wird in der Karte ein Rechteck um das entsprechende Land gezogen und das Rechteck vergrößert sich, sodass man dann das Land genauer sieht (Zoom).

Ich hoffe ihr versteht was ich euch erklären will  ;D
....meine Ausdrucksweise lässt manchmal zu wünschen übrig.....

Nun ja ich wollte fragen, wie ich das als Laie auch umsetzen kann und dann in eine Powerpoint Präsentation einfügen kann.


« Vor dem ersten Beitrag bitte beachten!Probleme nach Installation der T-online Software 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...