Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jugendschutzprogramm

Hallo!
Wer kann mir ein gutes Jugendschutzprogramm empfehlen?
Ich hatte mal das Jusprog drauf. Das war eigentlich prima aber als ich Zonelab dazu genommen habe gabs  irgendwie Probleme...Mit viel Mühe hab ich dann alles wieder runtergeschmissen. Wenn ich jetzt das Jusprog probiere neu zu laden, gibts wieder nur Chaos. ::)
Weiß jemand eine gute Alternative?

Danke und nen schönen Tag!
Insa



Antworten zu Jugendschutzprogramm:

"Parents friend" ist ein bekanntes deutsches Programm.

Aber den ZoneAlarm soll man ruhig in der Mottenkiste lassen. Keine Firewall macht soviele Probleme.
Wenn man meint, eine Firewall zu brauchen, gibt´s genug Alternativen.

« Letzte Änderung: 31.10.06, 16:56:07 von bernd-x »
http://www.parents-friend.de/downloads.htm
Routerfirewall plus WIN-FW eichen normal .....

« Internet Explorer 7 macht mir zu schaffeniTunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...